Alle Antennen sind montiert

Heute (Freitag, 09.10.2015 um 9:20Uhr) wurde die letzte Antenne montiert. Vielen Dank an die Zimmerleute, die das bei mießem Wetter in sehr kurzer Zeit hinbekommen haben. Sobald die Dacharbeiten abgeschlossen sind, können wir den Schrank installieren und alles anschließen. Ob sich manch ein OM wenn er auf die Sendetaste drückt bewußt ist, was es für ein Aufwand an Zeit, Geld und Nerven es ist, so eine Station zu bauen und zu betreiben…wahrscheinlich nicht!
Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten, vor allem Marko und Torsten für die hervorragende Unterstützung beim kostengünstigen Beschaffen der V2A-Rohre und der Herstellung der Antennenhalterungen.

Antennen montagebereit

Antennen montagebereit

Montage der X-500 durch die Zimmerer

Montage der X-500 durch die Zimmerer

X-500 aufgebaut im Nebel

X-500 aufgebaut im Nebel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *