ToDo-Liste Petersberg-Relaisprojekt

Hier noch ein paar Punkte, die wir möglichst zeitnah umsetzen wollen

[X] Unwetterwarnungen aktivieren
[X] Ausbreitungsmonitor aktivieren (DB0HAL, 2m)
[X] Elektroanschluß fertigstellen
[  ] HAMNET-Zugang einrichten
[  ] DMR in Betrieb nehmen

Leider war es auch in den letzten Monaten nicht möglich nun endlich die Lizenz auf DM2NT umzuschreiben. Somit können wir momentan leider keine weiteren Aktivitäten ausführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf ToDo-Liste Petersberg-Relaisprojekt

  1. Kristian DO2HKR sagt:

    Hallo DB0HAL Team
    Habe mal eine frage. Ist bei euch der DMR Umsetzer schon OnAir?
    Empfange in Raum Magdeburg ein Digitales Signal, auf 439,0375 was aber auch analog geht.
    Gruß Kristian

    • Adi Bier sagt:

      Hallo Kristian,
      leider ist DMR noch nicht in Betrieb, wir sind dran aber es geht noch nicht so richtig vorwärts. Die Lizenz muß umgeschrieben werden, erst danach können wir eine Frequenz beantragen. Sobald sich irgend etwas tut wird es hier veröffentlicht. vy 73s de Adi / DL1HRC

  2. Kristian DO2HKR sagt:

    Dann muss ich schauen was auf 439.0375MHz für’n Umsetzer ist.
    Vy 73 DO2HKR
    Kristian

  3. Adi Bier sagt:

    Das ist sehr wahrscheinlich das Brocken-Relais in C4FM, siehe http://db0bro.de/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *