DMR-Frequenz für DB0HAL – Update –

Ich hatte heute ein kurzes Gespräch mit der BNetzA, die neue DMR-Frequenz für DB0HAL auf dem Petersberg wird die 438.5125MHz sein. Wir werden also in den nächsten Tagen mit der neuen Frequenzzuteilung rechnen können.

UPDATE: Inzwischen ist die neue Lizenzurkunde eingetroffen. Wir arbeiten an der Aktivierung

Vy 73’s de Adi / DL1HRC.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf DMR-Frequenz für DB0HAL – Update –

  1. Tomasz - DG5LC sagt:

    Hallo,

    ich will nicht hetzen sondern aus eigenem Interesse fragen, ob Ihr schon sagen könnt, wann das DMR-Relais eventuell on-air gehen wird.

    Danke für eine Antwort :-)

    73 – Tomasz DG5LC

    • Adi Bier sagt:

      Hallo Tomasz,

      wir haben geplant am Samstag, 18.6. hochzufahren. Es muß auch noch ein Firmwareupdate gemacht werden. Ob wir DMR ins Netz nehmen können steht leider in den Sternen, dazu benötige ich eine Kopie der Lizenzurkunde um die DMR-ID registrieren zu können.

      vy 73s de Adi / DL1HRC

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *