Informationen zum Brandmeisternetz

Detailierte Informationen zum BM-Netzwerk, dem DB0HAL nun angehört findet man unter http://bm262.de.

Wir haben uns bewußt für das Brandmeisternetz entschieden, da es unserer Meinung nach die einzig offene und vor allem plattformübergreifende Architektur bereitstellt. Hier eine kleine Auflistung der Features der momentan im Amateurfunk verfügbaren digitalen  Netzwerke: Link
Auch DM0KWD wird in diesem Netzwerk bald angehören. Des weiteren ist beabsichtigt, auch lokale analoge Repeater bei Bedarf mit unseren DMR-Relais zu verlinken um auch gezielt OM’s anzusprechen, die momentan noch nicht über digitale Gerätschaften verfügen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *