Anfragen zu Besuchen DB0HAL

Liebe OM’s,
es gab Anfragen ob man sich die Relaisstation DB0HAL auch einmal anschauen kann. Natürlich ist das möglich – es gibt beim Sysop-Team keinerlei Geheimnisse!
Allerdings möchten wir auf Folgendes hinweisen:
– Die Besucher müssen höhentauglich sein! Der Standort ist nur über enge Treppen und freitragende Leitern ohne jegliche Sicherung zu betreten! Der Zugang ist definitiv nicht behindertengerecht!
– Der Standort ist nicht gereinigt. Möglicherweise finden sich noch umfangreiche Staubpartikel aus Luthers Zeiten.
– Wir bitten um Vorabanfragen, damit wir entsprechende Besuche koordinieren bzw. bündeln können. Für das Sysop-Team ist es jedes Mal eine Anfahrt über 50 bzw. 100km!

Und bitte einen sehr wichtigen Sachverhalt niemals vergessen: Wir sind in der Kirche Gäste und müssen uns den dortigen Gepflogenheiten vollständig unterordnen.

vy 73s de Adi / DL1HRC

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *