UPDATE – Brandmeister-Forum

Information: Auf Grund der geringen Nachfrage wurde das bm262.de-Forum deaktiviert. Man ist der Meinung, dass Social Networks bzw. Yahoo-Listen besser geeignet seien.

Seit einigen Tagen gibt es unter http://forum.bm262.de ein Forum, in dem man sich anmelden, zum Thema Digital Voice (DMR, Brandmeister,…) informieren und natürlich auch mitdiskutieren kann.
Das bm262-Forum wird u.a. von Adi / DL1HRC administriert, Eure Fragen kommen also sozusagen auf dem kurzen Dienstweg direkt zu einem der DB0HAL-Sysops.
Hier die beiden Links zu den Foren, die für DB0HAL-User interessant sein könnten:
Brandmeister (DMR, DV): forum.bm262.de
FM (Analog): forum.svxlink.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf UPDATE – Brandmeister-Forum

  1. Stefan, DL8SFZ sagt:

    Schön, dass es ein Forum gibt. Wäre noch schöner, wenn der Zugriff funktionieren würde.
    Gruß
    Stefan

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *