-UPDATE- Studentenprojekt zum Thema Amateurfunk an der BURG Giebichenstein – Kunsthochschule Halle

Studentinnen und Studenten des Fachbereiches Innenarchitektur der Burg Giebichenstein, Kunsthochschule Halle arbeiten derzeit an einem Projekt zum Thema „Hobbyisten“, hier speziell „Amateurfunk“. Hierzu werden Fotomontagen erstellt, die Funkamateure bei der Ausübung Ihres Hobbys darstellen. Das Projekt wird dann in Hannover aufgebaut.

Präsentation an der BURG Giebichenstein

Präsentation an der BURG Giebichenstein

Vielen Dank an unsere „Models“ Martin/DL1HQN und Peter/DL1HUB für die Mitarbeit bei diesem Projekt. Die Präsentation erfolgte am 31.1. um 14:30Uhr an der Burg Giebichenstein, Kunsthochschule Halle.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom „Shooting“ und die erstellten Designstudien:

Studentenprojekt3Studentenprojekt2Studentenprojekt1

Perspektive Bude

Perspektive Bude © Anna Wawrzyniak, Alexander Köppel

Perspektive Komplett

Perspektive Komplett © Anna Wawrzyniak, Alexander Köppel

Perspektive Zentrale

Perspektive Zentrale © Anna Wawrzyniak, Alexander Köppel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf -UPDATE- Studentenprojekt zum Thema Amateurfunk an der BURG Giebichenstein – Kunsthochschule Halle

  1. Micha sagt:

    Das Projekt find ich außerordentlich prima !

  2. Hallo, das Projekt finde ich sehr interessant! Ich hatte ja (vor einiger Zeit) die Amateurfunkklubstation der Uni aufgebaut, die immer noch aktiv ist: DL0MLU. Bitte haltet mich mal auf dem Laufenden! Vielleicht kann ich irgendwie helfen?

    Viele Grüße, Reinhard

    • Adi Bier sagt:

      Danke Reinhard. Es ist bei uns an der Burg so, dass das Projekt damit erst einmal abgeschlossen ist. Allerdings habe ich natürlich durchblicken lassen, dass wir (Funkamateure) solche Sachen natürlich jederzeit gern unterstützen werden.
      vy73s de Adi / DL1HRC

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *