SvxLink(Ostlink) <-> DMR (2629) auf 2m im Test

Ich werde in den nächsten Tagen immer mal wieder ein neues Feature ausprobieren: die Verbindung zwischen DMR/Brandmeister (TG2629) und  dem analogen Ostlink-Relaisverbund. Es ist alles noch in einer absoluten Testumgebung, qualitätsmäßig nicht optimal und sicher auch sehr  fehleranfällig. Als ID im Brandmeisternetz wird immer die von DL1HRC (2620055-1) angezeigt, egal über welches Relais die Kommunikation erfolgt.
Also bitte nicht wundern.

vy 73s de Adi / DL1HRC

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu SvxLink(Ostlink) <-> DMR (2629) auf 2m im Test

  1. Hi, Adi,

    versuche im Moment etwas ähnliches, nämlich BM einbinden in HAMLink. Im Moment tendiere ich zu einer Hardware-Lösung wie RepeaterBox, Dies erscheint mir angesichts der Tatsache, dass DMR schon digital ist, sehr unelegant. Ich bin also an anderen Lösungen sehr interessiert.

    Servas aus Wien,

    Jörg, OE1AGF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.